Keine Lust auf Happy Baby Pose...

Heute war mal wieder so eine Situation die mir gezeigt hat, dass mit Baby die Uhren anders ticken. Emilia hatte heute keine Lust auf Baby Yoga. Nach 20 Minuten Live-Geschrei auf Zoom haben wir die Stunde verschoben - Vielen Dank für Geduld und Verständnis. Normalerweise funktioniert es sehr gut, doch auch Baby-Yoginis sind nur kleine Menschlein. Was auch wieder ganz spannend zu beobachten war, ist die Gelassenheit (oder eben die fehlende Gelassenheit) die sich von Mama aufs Baby überträgt. Vor der Stunde war ich etwas nervös, eine Online-Stunde ist eben kein Präsenzunterricht und mit Baby manchmal eine Herausforderung, genau das habe ich ausgesendet. Jetzt nach der Stunde ist alle Anspannung weg und wie durch ein Wunder... Baby-Emilia schläft seelenruhig.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen